<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Sorry,aber ich wills mit den Icons einfach net kapieren.Wenn jetzt einer sagt,ich wäre bescheuert,dann hab ich nix dagegen.Aber bitte erklärt mir,wie das geht. 
Also:
Ich habe nun die Cameo.pal(die übrigens nicht mit dem Ms-Paint oder mit dem Adobe-Teil zu öffnen geht),eine Datei namens gtnkicon.shp,eine Datei namens gtnkuico,eine Datei namens Art.iniund alles andere,was ich brauche.Nun wüsste ich gerne,wie ich es einstelle,dass eine Einheit mit dem UINamen "MTNK" diese Icon im Spiel bekommt.

Und bitte helft mir,wenn ihr nicht zu viel anders zu tun habt.Thx im Voraus.[/quote]
Das ist eigentlich schnell erklärt.
Du machst Dein Icon wie Du haben willst.
Wenn Du das gemacht hast, dann lädst Du das Bild ins Paintshop (PSP). Dann gehst Du unter "Bearbeiten" oder anderes, wo "Load Palette" steht. Da musst Du anklicken und lädst Cameo.pal und speichert Icon in PCX-Format ab. Danach wird Icon mit XCC Mixer im SHP-Format konvertiert. Ich hoffe, dass ich Dich helfen kann.