Thema: MassUnits Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28-12-2006, 10:41
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Zitat:
Zitat von Clonewarrior
Soetwas seh ich als Grundvorraussetzung von jedem Entwickler.
Es gibt Spiele, bei denen man ans modden nicht mal denken kann
Von daher sei froh das bei EaW so viel möglich ist.
Zweitens kostet es den Entwickler zu viel Zeit und Geld sich perfekt um die Community zu kümmern- Geld, welches keiner hat

Zitat:
Zitat von Clonewarrior
Und die Models + Texturn selber machen find ich viel besser als sie mir irgendwo zu "borgen". Unsere Moddler zaubern zum Beispiel einen ganzen Venator-Kreuzer (für Battlefield, wo die Detailstufe viel höher als bei EAW liegt) in 4-5 Stunden her. Dann nomal 3 Stunden für die UVW, gute 10 Stunden für Texturn und dann kommt halt nochmal Codden dazu. Und das dauert bei uns gerade mal 5 Tage. Ein alzu großer Zeitaufwand ist das nich, meiner Meinung nach. Aber egal. Jeder hat seine Ansicht.
Das ist Toll wie schnell eure Modler abeiten. Du kannst auch ein Model inerhalb von zwei einhalb Stunden machen und es sieht verdammt gut aus(Siehe EvilleJedi, welcher seine Models in 2-3 Stunden fertigstellt, welche dann trotz eines Policounts von EaW so aussehen, als wären es Model für einen "High End Ego Shooter" oder so etwas in der Art)
Aber wie gesagt so etwas muss man können, und ich sehe erlich gesagt keinen Grund mir mühesam das Modeln beizubringen oder mir jemanden zu suchen der es kann, wenn ich Models von anderen Leuten bekommen kann die in solchen sachen extrem gut sind (wie zB EvilleJedi)
Desweiteren ist es einfacher ein High Poly Schiff zu machen, als eines mit niedrigeren Poly Count
Mit Zitat antworten