Thema: MassUnits Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26-12-2006, 02:46
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Zitat:
Zitat von Dark_Lord
Ist eigentlich schade, denn ich denke viele Leute haben gute Mod Ideen, es scheitert jedoch an der Umsetzung, da es wirklich schwer ist an Modelle ran zukommen(vorallem für Neulinge, welche wenig Ahnung in Sachen "Modelling" haben)
Ja das ist schade. Viele überschätzen sich un nehmen sich zu Große sachen vor. Man muss klein Anfangen und mit gering fügigen änderungen die Eigneweide des Spiels kennen lernen.

Auch ein weitere Thema sind die Modelle. Mod Teams die sich wirklich jedes Modell selber basteln denken garnicht daran wie Zeit aufreiben das ist. Meistens sind die XML einträge länger Fertig als die Modelle ansich.

Missgunst ist auch ein Schweres Thema. Im Petro Forum(und früher auch im HQ) kann man das gut sehen. Mod Teams die mit ihren Projekt warscheinlich erst nächstes Jahr Fertig sein werden machen Mod Teams an die mit ihren Projekt schon draußen. Es gibt kein Respekt voreinander.

Bestes Beispiel. Die SMG wird im Petro Forum angemacht weil die Modelle aus dem Warlords mod genommen haben. Und warum? Nur weil die SMG mit den Modellen vom Warlord Mod schneller Fertig waren als die anderen die alles versuchen selber zu machen. Nagut das ist vieleicht ein Grund jemanden nicht zu mögen ihn aber des Diebstahls zu beschuldigen und zu versuchen mit sinnfreier Argumentation nichts zu bewirken finde ich wirklich Mieserabel. Einer Schrieb wirklich, das die SMG die Modder Com. Kaputt machen würde da sie mit ihren Mod alle User anziehen.

Zitat:
Zitat von Dark_Lord
*//Edit\\

Habt ihr eine Idee wie ich die Mod nennen soll?
Die Mod wird hauptsächlich Änderungen im Galaxis- Teil des Spiels haben, hoffe euch fällt was gutes ein, mir nämlich nicht...
--Dark_Lord--
Galaxy Mod?, früher oder Später fällt dir schon was ein.

Mein Vorschlag veränder das Spiel Einheiten mäßig noch nicht sonder bau einfach neue Features ein. Langsam anfangen sonst Endet das noch wie mit anderen Mods die sofort alles umstellen wollen. Es gibt noch einnige Einheiten die im Spiel eingebaut werden können und schon im Grund Program enthalten sind.
Mit Zitat antworten