Thema: MassUnits Mod
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25-12-2006, 19:18
Benutzerbild von Dark_Lord
Dark_Lord Dark_Lord ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 251
Dark_Lord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: SW: EaW
Die Warlords Modells sind mit gut bekannt, ich habe nur 2 Probleme mit ihnen:

1. Wie du schon sagst benutzen viele Mod Teams diese Models(Sau; Frankie´s Space AddOn, nur um mal 2 bekannte deutsche Mods zu nennen), deshalb finde ich das die Individualität (Wie schreibt man das genau ?) der Mods darunter leidet, da dann jeder die selben Models benutzt...

2. Das Konvertieren dauert zwar nicht alzu lange, jedoch hab ich leichte Probleme mit dem Antriebsklühen und außerdem sind die meisten Texturen der Models nicht so das wahre, ergo die müsste ich auch noch ändern, was ich jedoch nicht kann.
Achja und zum guten Schluss müsste ich noch "Death Clones" von den Models erstellen, was ich wiederum auch nicht kann, da ich mich mit 3d Max nicht perfekt auskenne...

Ich meinte eher Models die schon konvertiert sind.
Desweiteren wäre es super wenn jemand eine Seite kennen würde auf der Bodeneinheiten zum download angeboten werden.
Ich weis das ist eher unwarscheinlich, da der einzige Infaterie Modler "Wildcat" ist (sry wenn ich mich irre, aber ich glaube außer ihm gibt es nicht wirklich jemanden der das macht).

Naja wenn du/ihr (ihr ist in diesem Forum wohl leider etwas unwarscheinlich, da scheinbar nur du hier postest) noch irgendeine Seite mit Freinutzbaren Models kennst wäre das auf jedenfall super!

*//Edit\\
Kennst du/ihr eine Seite wo man Mods hochladen kann?
Also ich meine eine Seite die viele Mods zum download anbietet(also kein one-klick hoster)
(Außer "empireatwar.filefront.com" , da dort der Service fürn Arsc* ist)

--Dark_Lord--

Geändert von Dark_Lord (25-12-2006 um 19:36 Uhr).
Mit Zitat antworten