Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-12-2006, 21:27
Benutzerbild von Ejup Bayrami
Ejup Bayrami Ejup Bayrami ist offline
Havocs Schuhputzer

Ejup Bayrami hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Ejup Bayrami
Weil ich das gerade lese und Lust habe zu schreiben, gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu, obwohl ich nicht dabei gewesen bin. *gg*

Zum Thema Namensänderung muss ich sagen, dass ich diese Regel von Beginn an sehr gut fand. Für mich ist es immer wichtig, den Namen des Gegners aussprechen zu können, denn nur so kann ich mich auch im TS richtig über denjenigen aufregen und schimpfen.
Dieses Herumgealbere, mit den Grinsegesichtern u. ä., finde ich ziemlich Banane. Ich deute das immer so, dass sich jemand hinter einer ganz tollen Schrift verbirgt, um dann, wenn er gut spielt, ein Rätselraten auszulösen, wer denn da wohl dahinter stecken könnte. Wer scheiße spielt fällt unter einem solchen "Nick" einfach nicht auf.
Selbst wenn der Nick ja nur ein Nick ist, und kein echter Name, sollte er sowas wie eine zweite Identität sein. Ich nenne mich seit Beginn meiner Zockerkarriere schon immer Ejup Bayrami und so wird es auch bleiben.

Das können andere anders sehen, aber auf den DNV-Servern hat der Name eben etwas mit Identität zu tun und deshalb muss er leserlich und aussprechbar sein!

Thema Bugusing:
Der "Bombenbug" ist ja nun doch 'ne ziemlich doofe Sache, denn ein spielregelkonformer Spielablauf ist dann ohnehin in dieser Runde nicht mehr möglich. Also kann es auch ganz egal sein, ob ein CT die legt und entschärft oder es nicht tut. Ich gehe auch nicht davon aus, dass es ein permanenter Bug sein wird, weshalb ich für meinen Teil das Legen der Bombe und ein baldiges Ende der Runde begrüße, damit dann in der folgenden Runde ein gewohnter Spielhergang möglich ist.

Und dann noch zum Thema "Beleidigungen":
Wenn jemand in den Chat schreibt "lol, Depp!", ist das für mich eine Beleidigung, egal ob es das für dich nicht ist!
Ich kenne dich nicht, ich kenne deinen Humor nicht, ich kenne dein Wesen nicht und ich weiß auch nicht, wie ich deine Bemerkung einordnen muss. Selbiges gilt umgekehrt für dich genauso: Du weißt nicht, wer da mitspielt, mit wem du chatest und wie der andere über dich denkt. Also übt man sich in Zurückhaltung und bleibt freundlich! Wer dem nicht nachkommt fliegt. Und da gibt es auch keine Diskussion:
Der Admin ist derjenige, der nach bestem Gewissen auf dem Server für Ordnung sorgt. Die Regeln sind immer Auslegungssache, keine Regel ist perfekt, wird sie auch nie sein. Wenn du nach deinen eigenen Regeln spielen möchtest: Besorg dir einen Server!

Ansonsten füge dich und beachte die Regeln... Dann kannst du mit Spaß an der Freude, lustig auf dem Server zocken.

Ich habe fertig.

Geändert von Ejup Bayrami (20-12-2006 um 21:30 Uhr).