Zitat:
Zitat von Matze I
Amosh, Amosh, wie kontest du denn nur 2 punkte bekommen, und du willst so gut sein wie ich?
|
Dankeschön.

Ich hab in diesem Jahr kaum YR gezockt, mach dich aber dennoch fertig. Wir haben es ja bei unserem kleinen 1v1 gesehen. Und das wird sicherlich auch immer weiter so sein.
Alles in allem etwas unfair, wie du mich so aufgrund meiner mangelnden YR-Künste niedermachst.
Zitat:
Zitat von Matze I
Könn gern mal so n Turnier wiederhohlen.ö Mit UD1 oder wir können auch mal n anderern clan zurechtstampfen.
|
Und zu deiner Aussage, andere Clans "zurechtstampfen" zu wollen, würde ich nicht gerne wieder an so einem Turnier teilnehmen. Ich will keinen Clan zurechtstampfen, sondern mit den anderen Spielern Spaß haben.
Ich entschuldige mich auch nochmal im Sinne der Clanführung der Z-21 für diese Aussage.
Und komm mir jetzt nicht mit der Aussage, dass sei alles nicht ernst gemeint gewesen!
EDIT:
Zitat:
Zitat von Matze I
Das mit zurechtstampfen war keineswegs böse gemeint. Damit wollt ich eher sagen, dass beim nächsten Turnier einer von uns erster wird, bzw die anderen nicht gewinnen. Sorry, falls es es falsch rüber gekommen ist. Glückwunsch an die die besser waren als ich. Und seit mir nicht böse.
|
Warum hast du diese sehr blöde Aussage dann überhaupt gepostet?