Thema: Bewerbungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-11-2006, 04:44
Benutzerbild von AndrZ
AndrZ AndrZ ist offline
Buzzer

AndrZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Viele ^^
Nun schreibe ich sie doch noch heute, kann im Moment irgendwie nicht einschlafen! Zu warm in meinem Zimmer :/

---
Hmm, da es WOL nicht mehr gibt und alles nur noch auf XWIS Basis besteht werd ichs mal darauf beschrenken. Mein bekanntester Nick auf XWIS ist: Wr0nGW0rD und BooMSMokA, jedoch nur in Red Alert 2!

Meine Clans in XWIS waren: Bo-oM und Way2Hi wie bei den Nicks jedoch nur in Red Alert 2! Es gab öfter mal 2 Mannclan - Projekte! Aber niee etwas Ernstes, eher nur rum gezocke!

Bin 20 Jahre alt und werd dann demnächst, in 4 Monaten 21.

Geschlechtskrankheiten, wo fangen wir da an?
Ich glaub ich erspar Euch das lieber, wäre eine lange und nicht so Frühstückstolleliste

Im MSN bin ich unter Wr0nGW0rD@Hotmail.com zu erreichen.
---

Würde mich echt freuen bei Euch im Clan nochmal spielen zu dürfen. Bei mir ist die Luft raus, zumindestens was Red Alert 2 angeht. Ich spiele nur noch aus Spass. Auch wenn mein Skillniveau noch im oberen Level liegt. Die Zeiten ändern sich einfach! Verlieren kann auch Spass machen!

Tut mir Leid das ich nun doch so kurz gebunden bin aber mir fallen nun irgendwie doch die Augen zu! Wenn noch Fragen da sind einfach raus damit!
Beantworte die dann morgen nach der Arbeit!

- www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband!