Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-11-2006, 14:44
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von Finalzero
Nochmals Hi Zusammen,
mich beschäftigt gerade eine ganz andere Frage und zwar, was würdet ihr von einen Command and Conquer Teil für den Nintendo DS halten?
Die Grafik sollte dann am besten so sein wie TS oder RA 2 und es würde bestimmt gut auf den DS umsetzbar sein. Da ich selber einen DS besitze, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, aber was haltet ihr davon?

Wenn das dann noch im I-net ginde, wäre es bestimmt ein Hit.

MFG Jens
Mit die Erschinung von HdR SUM II für Xbox 360 sieht man ja das Echtzeitstrategie auch auf andere Plattforme machbar und für EA vorstellbar ist. John Ricitiello, ehermaliger CEO hat auch ein paar Jahre her der Wünsch geäußert, "C&C an ein PSP spielen zu können". Konsolen sind viel stärker als PC in viele Märkte (US, UK, südliche Europa), so die sind für EA sehr interessant. Und für Handhelds und Mobile ist ein kräftige Schwung erwartet.

Das Geheimnis ist aber immer das Spiel genau an das Gerät anzupassen, platte direkte Ports sind nicht erfolgreich; der NDS ist natürlich ganz besonders und einzigartig, wegen die zwei Bildschirme, könnte durchaus interssante Möglichkeiten anbieten. Ich habe aber von keine konkrete Pläne gehört, und leider denke ich dass es eher unwahrscheinlich ist, dass wir C&C für NDS in nächster Zeit sehen werden.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk