Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-10-2006, 17:04
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von LordMordred
Ach, dann hast du dich aber wirklich 1a als einer getarnt von Freitag bis Sonntag

Also alles in allem fand ich die Lan gelungen, gut wenn man natürlich sich schon um 0000 in das Feldbettenlager begibt, weil man dem armen ahit die Wodka wegsäuft, könnte man behaupten die Musik war zu laut. Mich hat sie aber nie gestört

Tjo Sorry ICH kanns mir erlauben eine Meinung zu haben und diese auch zu vertreten .
Und wenn ich nach 20h die ich aufm Buckel hatte z.B. Freitag abend meine ich müsste mich zurückziehen und dafür den eigentlich gedachten "ruhebereich" aufsuche möchte ich sichernich von einer Anlage wachgehalten werden , die SO laut aufgedreht ist das die Holzwände die zur Abschottung aufgestellt wurden wackeln.
Ich möcht weiterhin nicht von den "Verantwortlichen" in der Eventhalle hören müssen "schlaf doch im auto oder sonstwo wenn dir was nicht passt" , oder bei der Orga in der Lan halle "tja das is pech , um 3 machen wirs zur nachtruhe ein wenig leiser".
Von Samstag auf Sonntag wird dann einfach mal nachts um 2 irgendein Kiddystrike tunier übertragen und dementsprechend MIT Hilfe der anlage dort rumgebrüllt das wieder alles am wackeln ist .... für 2 Leute die dort hockten und sich den scheiss anschauten... respekt das war echt lehrbuch Orga in diesem Bereich...
Ansonsten das Essen soll wohl recht gut gewesen sein , vor allem wenn ich mir Strechi so anschaute
Für mich wars mit dem Preis für Getränke / Essen nur absolut nicht Lan tauglich...(0,5l Cola 3€ z.B. ?! ) aber naja in der hinsicht bin ich wohl die Topqualität der GBs gewöhnt und sollt von solchen Veranstaltungen nicht zuviel verlangen.
Die Lan Location an sich war auch klasse , und nachdem auf nachfrage auch öfters "gelüftet" wurde machte zumindest das Yuri Fun gezocke echt viel spass ^^.
Das Renegade Tunier... naja.... dort hatte ich ne Hasskappe nachdem ja unser "lieblingsgegner" _immer_ irgendwen hatte der irgendwo irgendwas spielen musste weils ja soooooo wichtig war... ( hauptsache man meldet sich bei möglichst vielen tunieren an , scheiss drauf wie die anderen dann warten müssen... ).
Aber auch wieder gelernt... nur noch an einzel tunieren teilnehmen und wenn der andere nicht kann nen Def Loss mal schauen das es nen deff los gibt ^^.
Alles in allem... wie schon gesagt sicherlich kein Megaevent aber besser als so manche andere Lan auf der ich war..... ( und weit weit weg vom GB3+4 Faktor den ich miterleben durft ).

€dit: Die Sache mit dem Internet zugang usw war auch cool , ebenfalls auch cool gehandelt für alle. Was ein weiterer kleiner Pluspunkt war.
Die Area um die Konsolen in der Eventhalle waren auch nett , und ham vor allem bei der Kaufentscheidung zu Carbon weitergeholfen

Und achja Pete.... die sache mit den Kranken von wegen bei der Eröffnungsveranstaltung hats irgendwie getroffen ^^ ich fühlte mich irgendwie n bisl angesprochen *gg*

Geändert von Apokus (30-10-2006 um 17:16 Uhr).