Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-10-2006, 14:30
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Zongolo
Am Montag mittag bekam ich in meinem ersten TS-Match ein def loss, weil mein Gegner keine Anstalten machte mich zu kontaktieren, obwohl ich mehrfach meine ICQ Nummer in die Kommentare geschrieben habe und in meinem Profil ein IRC-Channel steht - sein Profil allerdings ziemlich leer aussieht.
Am gleichen Tag komm ich 17 Uhr nach Hause, und spiele 4 Matches aus den anderen Turnieren. Bei dem zweiten TS-Match hatte ich dann aber keine Lust mehr und dachte, es reicht wenn wir am nächsten Tag spielen, da ich noch ein EAS Match Carom3D spielen musste.
Leider musste ich eben in den Kommentaren feststellen, dass ich am gleichen Tag noch ein Def Loss bekommen habe, weil ich mich nicht gemeldet habe und zu allem überfluss mein Gegner fragt wie er mich denn kontaktieren soll. Aber einfach mal ins Gegnerprofil schauen - nein, da denkt natürlich keiner dran. ICQ UND IRC sind zusätzlich eingetragen, um mich zu kontaktieren - aber mir werden lieber am gleichen Tag zwei Defloss gegeben.

Echt was soll das? Erst schreiben man hat 11 Tage Zeit, dann werden wild Def Wins verteilt. Im jetzigen Zustand ist das Turnier echt Scheisse.
Ich versteh auch garnicht, warum bei RA2 Superwaffen aus und bei Yuri Superwaffen an sind
genau. du hast 11 tage zeit für die erste runde. und dann nochmal 11 tage für die erste runde in der nächsten turnierserie. so wird dann 11 mal hintereinander jeweils die erste runde gespielt. ganz großes kino. in den details stehen tabellen bis wann du welche runde zu absolvieren hast (die sind aber neu)
in yuri sind superwaffen an weil yuri imba ist, in ra2 gibts keinen yuri also braucht man keine superwaffen.