Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-10-2006, 14:53
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Also ich kann nur für mich sprechen , aber auf servern wie dem der Chiemsee Campern z.b. kann man gemütlich BF2 spielen...
Musst allerdings wissen das man als Ami auf Wake Island z.B. am besten Commander spielt , sich gemütlich inen Carrier legt und sich das elend anschaut das zustande kommen wird weil die beiden J-10´s der Chinesen , soferns keine vollhonks sind , alles zerreissen was vom Carrier losgeht .... selbst ohne baserapping hat das US team 0 chance wenn 2 chinesen auf zack sind... ( ich weiss das , ich hab dort oft genug J-10 Whoring betrieben und 40:0 stats ect gehabt ^^ ).
Ansonsten , wenn du wie bei BF eh üblich mit nicht 100ig genauen Hitboxen leben kannst , ab und wann Gameabstürzen ( relativ selten , darfst nur die üblichen fehler eventuell nicht machen , auf manchen Rechnern schmierts gerne ab wenn du auf den Join button drückst z.B.) lohnt sichs..
Die Booster Packs und das Addon sind eh kein thema , laut Game-Monitors spielen atm 49 leute Armored Fury ( booster pack ) , 62 Leute spielen Euro Force , 1128 Spielen Special Forces und 18499 das Vanilla BF2 ...
Was glaub ich die allgemeine Beliebtheit der verschiedenen Schrott-ons wiederspiegeln dürfte
( Ich frag mich andererseits wieviele deppen sich die teile gekauft haben ^^
Bei Special Forces wars zwar auch ne derbe enttäuschung allerdings hats wenigstens fürs Vanilla BF2 waffen gegeben die was taugten )