Ich glaub der Thread hier ist besser geeignet als der Demo thread und...
Was mich ja mal interessieren würde ist warum nen Patch von M$ deinstalliert werden soll um BF2142 störungsfrei spielen zu können

Quelle :
Patch Readme
Zitat:
Es kann vorkommen, dass bei Systemen, auf denen das Windows-Sicherheitsupdate KB917422 installiert ist, ein Applikationsfehler beim Ausführen von Battlefield 2142 auftritt. Dieses Problem kann behoben werden, indem du das Update KB917422 deinstallierst.
|
Laut M$ ist der Patch für ->
Zitat:
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB917422)
Kurzbeschreibung
Im Windows-Kernel wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer in ein Windows-System eindringen und die Steuerung übernehmen könnte.
|
Nun frag ich mich irgendwie langsam was man mit Bf2142 versucht...
Die sache mit der Ingame werbung wurd ja auch bis nach dem Release verschwiegen.
Vielleicht ein Zusammenhang zwischen der Deinstallation des Systempatches und der Tools für die Ingame werbung ?
Für die , die es nicht wissen es ist geplant ( weiss nicht obs schon aktiviert wurde ) das sich ingame anhand deiner IP , Region usw in der du dich befindest werbung auf deinen Rechner geladen wird die du dann zu sehen bekommst.
Irgendein Programm läuft desweiteren noch im Hintergrund , gerüchten zufolge merkt es sich dabei wielange die Werbung angeschaut wird.
Aber dies sind nur gerüchte aus dem EA Forum zu Bf2142...
Fakten die Dice nun dazu veröffentlichte
Zitat:
Greetings,
We would like to provide more information on in-game advertising in Battlefield 2142. To try and help everyone better understand it, here is how it works.
The in- game advertisement is respectful of players' privacy: it never accesses files not directly related to the game, and it does not capture personal data such as cookies, account login detail, gameplay behaviour or surfing history. As it is an integrated part of Battlefield 2142 and not a separate program, it only runs when the game is running.
Because BF2142 delivers ads by region, the IP address of the player is used to determine the region of the player and helps serve ads by region and language; for instance, a player in Paris will be presented with ads in French. Note that this IP address is not stored on the advertisement server and is not repurposed for other uses.
A unique ID number is anonymously assigned the first time the player joins a Battlefield 2142 online game. It is stored locally on the PC but is not linked to any personal details.
The in-game advertisement gathers what we call “impression data”, such as location of the billboard in the game or duration of advertisement impression. It
helps see how many people have seen an ad – but not who has seen it.
We are also conscious that the advertisement shouldn’t distract the player from the overall gaming experience, so all ads fit in the unique environment of each level in the game. The content of the ads is also controlled to ensure that no offensive content is displayed in Battlefield 2142.
We all hope that this explanation will address recent concerns on the advertisement in Battlefield 2142.
See you on the Battlefield.
Your Dice Live Team
|
D.h also wir geben 50€ für das game aus , zum teil mehr als 100€ im Monat pro Ranked server um dann noch eventuell Probleme durch heruntergeladene Gifs oder sonstige Pics zu bekommen nur damit gewisse leute NOCH mehr geld kriegen
Gerade wenn der Support bei Bf2142 genauso an den Spielern vorbei geht wie bei Bf2 , die Patches von "er kommt Freitag" ankündigungen von Dice Seite aus doch erst 6 monate später erscheinen und praktisch nichts ändern , weiterhin Unbalanced und Spielzerstörende Elemente vorhanden sind ( bei BF2 z.B. die J-10 welche einfach unbesiegbar ist solange der pilot nicht nen volldepp ist ) , frag ich mich doch was das ganze soll.
Wahrscheinlich gibts direkt in 1-2 Wochen die Ankündigung zum ersten "Booster Pack" für Bf2142 um den nächsten Leuten das geld aus der Tasche zu ziehen.
Was mit den Unzähligen Bugs wie z.b. der nicht Funktionierenden Ladder ( sprich den Ranked einstellungen ) geschieht können sich zumindest die BF2 spieler mittlerweile lebhaft vorstellen.
Von Bugfixes mal ganz zu schweigen...
Aber auf jedenfall eine interessante Politik , leider findet man im
Offz EA Forum zu Bf2142 irgendwie keine wirkliche Stellungname...
Irgendwie hats den geschmack als würde die Ganze sache einfach tot geschwiegen... Was ich persönlich für den Definitiv falschen weg halte...
Aber jeder darf sich gerne Selber eine Meinung bilden.
Btw für die die sich Bf2142 gekauft haben , es gibt nen Weg die Ads zu killen.
Hat nur ein wenig frickelarbeit an einigen Windows Dateien zur Folge. ^^