Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-10-2006, 04:39
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
saemikneu aber hier klink ich mich jetzt mal dazu: Denn noch milde ausgedrückt sind die folgenden beiden Sätze von dir für die Katz.

Zitat:
Zitat von saemikneu
Beamer: digitale Wandlung, da ist viel Strom vorhanden (Beamer haben enorme Netzteile)
Die digitale Wandlung hat damit überhaut nichts zu tun, zudem was soll der Beamer Wandeln, was er schon so bekommt wie er es braucht?
Natürlich sind in Beamern kräftige NTs, aber von enorm kann da wohl keine Rede sein, denn:
1. haben die meisten unter oder bis zu 200Watt NTs und die "200 Watt gehen zu über 80% zur Lampe.
2. Dein Rechner produziert wesentlich mehr eletromagnetische Störfelder als eine Beamer und die W-Lan Karte im Rechner störts auch nicht.
3. Jedes andere auf Funk basierende Gerät hat einen höheren Störfaktor, selbst DECT Telefone und Handys, obwohl diese in einem anderen Frequenzbereich angesiedelt sind.

Zitat:
Zitat von saemikneu
Plasma-TVs: die VUV-Strahlung und die Plasmakanone kann sich stöhrend auswirken.
Plasma TVs haben KEINE Plasmakanone! Wer hat dir denn das erzählt? Und die VUV-Strahlung wirkt sich längst nicht so stark auf ein W-Lan aus wie ein normaler CRT.

Zitat:
Zitat von saemikneu
Alles kann Einfluss nehmen, siehe mein schei** Medusa 5.1
Das Medusa lassen wir mal besser aussen vor, da es in diesem Bereich ein totaler reinfall war, daher auch meine damaligen Empfehlungen zu Plantronics oder Sennheiser, wenn auch keine 5.1 Lösungen. Es ist richtigs das alles elektrische einen negativen Einfluß auf ein W-Lan haben kann, aber nicht zwangsläufig muß. Ich hab schon Leute gesehen die hatten ihren W-Lan Router aus Unwissenheit auf den Hifi Boxen positioniert und sich dann gewundert warum das W-Lan nicht ging.