04-10-2006, 10:08
|
 |
A.a.D.
|
|
OL Nick: LoMordred
|
|
Ich bin mal so frei und mache die Übersetzung  , bei Worten " " konnte ich mir keinen Reim drauf machen, sorry hab mit Mods nicht wirklich was zu tun. Um genau zu sein weiß ich nicht wie man "total conversion Mod" übersetzen soll und was "blamo" und "bones.ini" ist, aber ich hoffe ich konnte helfen
Zitat:
Zitat von Übersetzung
Die Zukunft der serverseitigen Cheaterkennungstechnologie
Dragonguard wird eine öffentliche erscheinende Modifizierung für den Server, die erstellt wurde, um Cheater erkennen, stoppen und bannen zu können. Sie wird so erstellt, damit es mit beliebigen serverspezifischen scripts.dll zusammenarbeitet, um ehrlich zu sein mit der ein oder anderen Servermodifikation(z.B. SSAOW, DA, u.a.), jedoch ohne Änderung der scripts.dll. Sie wird mit der Erscheinung von SSAOW 1.6 veröffentlicht und wird kompatibel mit jedem "total conversion Mod" sein.
Die folgenden Cheat-Methoden werden bereits erkannt oder es wird daran gearbeitet: - Erkennung von Änderungen am Beacon, Schaden und Reichweite von Waffen. Dies entarnt einige Cheats, im einzelnen sind das:
- Schaden: Jeder Cheat, der den Schaden einer Waffe steigert
- Reperatur: Jeder Cheat, der die Menge an Schaden erhöht, welche repariert wird.
- Reichweite: Cheats, die die Reichweite von Waffen erhöhen
- Teilweise bones.ini: Jeder bones.ini -Cheat, der den Schaden einer Waffe verfünffacht.
- Beacon/C4-Reperatur: Ein Cheat, der es erlaubt C4 bzw. Beacons zu reparieren(nicht zu entschärfen)
- "Blamo": Nutzung von "blamo" Sprengköpfen um Kaufterminals, C130 oder andere unzerstörbare Objekte zu zerstören
- Friendly Fire - Sicherheitslücke: Die Sicherheitslücke die es ermöglicht Teammitglieder zu schaden
- Einige andere ärgerlichen Cheats, die ich hier nicht weiter veröffentlichen will.
Weitere Cheats, die hoffentlich bis zur Veröffentlichungen erkannt werden: - Vollständig bones.ini: Jedwelche Änderung am Schadensfaktor
- "Big Beacons/C4": Beacons oder C4 durch Wände hindurch reparieren mit Hilfe von "Big Beacons/C4"
- Munition: Jeder Cheat, der die Menge der Munition pro Waffe erhöht oder die Schüsse nicht von der Munition abzieht.
- Schussrate: Cheats, die die Schussrate erhöhen.
- Hud.ini: Erkennt jede Änderung an der hud.ini. Nur für "total conversion Mods" mit einer bhs.dll oder hud.dll auf dem Client.
- Kaufterminal überall: Ein Cheat der es ermöglicht, überall auf der Karte Zugang zu einem Kaufterminal zu erhalten.
|
Gibt es wirklich all diese Cheats 
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Geändert von LordMordred (04-10-2006 um 10:13 Uhr).
|