Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-09-2006, 15:31
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
So um nicht euren Gaststättenbetrieb völlig zu verwirren, mal eine kurze Erläuterung:
Also wie in den Regeln steht sind Beiträge mit über 50kB Grafiken nicht erlaubt und einzelne Grafiken mit einer Größe von über 10 kB haben wir gebeten nicht als Bild, sondern als Link zu posten. Einfacher Grund: Es soll noch so arme Schweine geben, die ISDN benutzen oder sogar ein Modem . Und um denen den Threadaufbau zu erleichtern wurde diese Regel eingeführt und sie wird auch noch eine ganze Weile uns erhalten bleiben.
So warum habe ich jetzt nicht alle Bilder >10kB aus dem Thread geschmissen, könnte daran liegen, dass ich ein netter Mensch bin, aber wohl eher daran, dass ich kurz darüber nachgedacht habe. Also kam ich zu dem Entschluss, dass Signaturen 15kB haben dürfen, also habe ich alle Bilder<15kB drin gelassen, da es nur eine Bitte in den Regeln ist. Ich will aber jetzt auch nicht stat einen Beitrag mit 6 Bildern a 15kB einen Doppelpost mit je 3 x15kB-Bildern sehen. Sonst werde ich eventuell zickig.
Also benutzt doch bitte kleinere Bilder oder verlinkt sie.

Mit Freundlichem Gruß
LordMordred

PS: Und ja ich weiß immer noch, dass ich eine Spassbremse bin, aber das ist mein Job hier und eigentlich auch von dem Mod hier.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)