Wobei die Jets bei BF2 echt übel in den Händen eines Fähigen Pilotens sind. Ich weis es auch noch vor einem Jahr ich habe echt gelernt einen Heli zu Fliegen(eigenen Lan sever), klar man kann immer noch als Noob beschimpft werden wenn man durch einen Lag oder einem Falschen Manöver abstürtzt. Aber der Kampf um die Helis oder jets wäre ja noch schlimmer wenn das jeder Idiot(entschuldigung) könnte.
Vor 2 Wochen habe ich wieder angefangen zu Spielen und ich kann es immer noch. Ich habe 2142 noch nicht selber gespielt, deshalb kann ich zu sowas keine klare meinung haben. Was mich aber wirklich stört ist das neue Rang system. 4 Klassen und zu jeder 1000 mögliche Kombinationen, Halo? Das sind Soldaten die in der gleiche Klasse die Selben waffen haben und keine Söldner die sich Individuell Ausrüsten. Spec. Ops, Sani, Versogungs Soldat laufen alle unter Normalen Soldaten und müssen erst freigeschaltet werden.
Beförderungen gehen jetzt zwar schneller aber es maht mir keinen Spaß wenn in einer Armee jeder eine andere Ausrüstung hat.
Das Titannen Spiel Prenzip gefällt mir aber. Hört sich realistisch an und die Schiffs Kaperungen werden wohl richtig lustig.
ich bin noch unentschlossen ob ich es mir Kaufe. Tendenz Fällt aber.
|