Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-09-2006, 18:17
feuerreal feuerreal ist offline
Moderator

feuerreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Also, die Kisten find ich z. T. auch unfair. Vor allem so ein "Butterfinger Crate" ist dem Spieler gegenüber unfair, weil dieser keine Waffen mehr besitzt. Der God-Crate ist für die Gegner des God-Crates wieder unfair,der hat C4 bis zum Abwinken, HP bis zum Abwinken und dann auch noch die stärksten Waffen.
Mit den neuen Kisten ist das so eine Sache. Die vernünftigen Serveradmins haben extrem unfaire Crates wie das Godcrate und das Spycrate eh von ihren Servern entfernt. Andere Sachen wie das Butterfingercrate lassen sich dadurch vermeiden, indem man die Kiste einfach nicht aufnimmt.
Ich bin der Ansicht, dass die neuen Crates durchaus der Community geholfen haben, um das Spiel auf Publicservern weiterhin interessant zu gestalten. Das mag für die Gelegenheitszocker nicht zutreffen, da es für sie ersteinmal etwas komplett neues ist, auf was man sich umstellen muss.
Wer komplett ohne diesen Schnickschnack spielen möchte der muss halt entweder auf Server wie den UNRULES.com gehen, wo es weder Crates, noch donate etc. gibt oder mit der Bestreitung von Clanwars anfangen.

Zitat:
Richtig. Mit TW wird der Ofen endgültig aus sein.
Ich glaub nicht, dass die Leute, die jetzt immer noch Spielen dann auf TW umsteigen. Klar ein großer Teil wird TW anspielen (mich eingeschlossen) aber ob es mich fernab von der Kampange begeistern wird steht in den Sternen und ich denke das geht den meisten anderen ähnlich. Wie gesagt, bevor es nichts vergleichbares zu CCR gibt werden noch Leute übrig bleiben und wenn es am Ende nur noch die Clans sind.

Zitat:
Dennoch ändert das nichts an der schlechten Gesamtsituation.
Was auch immer stört ist, dass immer nur vom Tod der Community gesprochen wird. Das tut man schon seit 2 Jahren. Es gibt durchaus Leute die etwas dagegen tun. In dem Fall meine ich unteranderem das von GRU organisierte 2. FunWars Turnier bei dem alle Publicspieler eingeladen sind [Link] oder das Turnier auf der TwinLoc.

Greetz Grey