Ihr Diskutiert hier aber zum großteil um irgendwelche Kinderkacke, überspitzt formuliert, die mit einem Squad-Konzept garnix am hut haben.
Wegfindung ist Wegfindung, und die kann beschissen oder gut sein egal ob du nun Squads hast oder nicht.
Dito für Häuser Besetzen, oder ob das jetzt 8 Leute sind in ner Squad oder 3. Ihr seht ne Squad als Menge von einzelnen Soldaten, das ist falsch. Eine Squad ist eine Einheit die als Einheit fungiert, aber halt aus mehreren Einzelnen Elementen besteht die einzeln Animiert sind. Zwischen Squads und Einzeleinheiten switchen zu wollen ist auch sinnlos... Das ist wieder der Denkfehler Squads als Einzeleinheiten zu sehen die ich nicht getrennt steuern kann.
Für mich ist ne Squad ne Möglichkeit, um die einzelnen Einheiten (von Spezialeinheiten mal abgesehen) mit realistischer Stärke darzustellen. Sprich - es ist ein weg, um mehr Realismus in das Spiel zu bringen.
Außerdem - bei WC3 die Mörsertruppen könnte man auch schon fast als Squad ansehen, zumindest als Squad wie ich sie sehe. Auch wenn sich hier viele nicht die mühe machen mal zu versuchen zu verstehen wie ich Squads sehe.
Geändert von Chriss (22-09-2006 um 15:56 Uhr).
|