Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-09-2006, 12:53
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
Naja.. CS.... das is vom geschmack her eher nicht das was ich mag..
Aber.. schau dir doch einmal BF2142 an und sag mir für welche Einheit ect du wirklich noch können brauchst bzw wo können irgendwas ausmacht?
Die "nicht mehr so mächtigen" flieger z.B sind selbst von jmd zu steuern der noch nie am PC gesessen hat..
Sry aber wo ist bitte der Sinn spiele zu kreieren bei dem man sofort alles kann und unfehlbar mit allem umgehen kann ?
Da ist keinerlei langfristige Motivation bei wies bei bf2 z.B. gewesen is von wegen heli fliegen lernen ... oder Desert combat damals wos echt ne kunst war.... ebenfalls fehlt dann irgendwie auch der Anreiz sich überhaupt näher mit dem Spiel zu beschäftigen wenn dus sofort kannst.. bzw wenn du nichtmal wirklich irgendwie ne verbesserung ect erzielen kannst weils gameplay dir da schon schranken einräumt...
Und DAS ist mir wie gesagt absolut keine 50€ wert, wenn ich bedenke das ich pro woche eh nur 2-3h hab zum zocken..... da warte ich lieber auf Quake Wars und UT und schaue mir diese beiden spiele an bzw lande dann vielleicht final dort was diese Sparte der zocks angeht.

Geändert von Apokus (17-09-2006 um 14:22 Uhr).