Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-09-2006, 10:15
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Dachte mir doch das es schonmal so ein Thema gab... Hab sie mal zusammen geführt .

Ich habe früher mal 2 Jahre Schlagzeug gespielt, hat mir auch sehr viel Freude bereitet aber irgendwie hab ich aufgehört und kam nicht mehr dazu. Schade jetzt im nachhinein...
Der Thread ist 4 Jahre alt. Meinst du nicht, dass du es da eventuell etweas übertrieben hast?

Nils: Ich würd ja gerne noch mal die Videos ansehen, aber er hat sie leider entfernt. Um es kurz zu machen: Langsam und melodisch passt meiner Meinung nach auf kein Lied von Soilwork.
Bezüglich der Gitarre.... über Humbucker kannst du mit einem schönen Overdrive spielen, was sich meiner Meinung nach für Heavy ziemlich gut eignet. Der Neck ist etwas, wie soll ich sagen... ich krieg da einen mehr oder weniger guten bluesigen Sound raus, ganz gut für Volkslieder und so traditionellen Kram. Der mittlere gibt einen etwas schwingenderen Sound, wenn ich das mal so sagen darf, etwas weniger Umpf! sozusagen Also, im Grunde kannst du damit spielen, was du willst, aber keine wirkliche definitive Spielrichtung festlegen. Eher Richtung Hard Rock; den Nirvana-Sound hab ich ganz gut replizieren können.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!