Moin...
Jep es wird Missionen geben. Kampagnen selbst sind momentan nicht geplant.
Allerdings wird den Fans, zumindestens denen wo mit dem beiliegen Game-Missionseditor umgehen können, dann die Möglichkeit offen stehen eigene Missionen und Kampagnen zu veröffentlichen.
Ich bin sehr erfahren mit diesen Missionseditor und werde dann auch aktiv an solchen Einzelspieler Missionen arbeiten. Kannst dich also freuen, sofern du dir denn dann Armed Assault überhaupt zulegen wirst. Kostet wohl um die 40 bis 50€ oder so. Mit dem Missionseditor stehen einen wirklich alle Wege offen. Lässt sich einfach alles mitbauen, was auch immer du willst.
Das mit dem Hw2 mod ist traurig. Hatte mich damals selbst auf einige Hw mods gefreut, leider erblickten sie nie das Tageslicht, so zum Beispiel Space Above and Beyond.. Wurde nach der Beta1 einfach eingestellt.
Ich kann nur nochmals betonen, das wir auf keinen Fall vorhaben den Mod aufzugeben, und selbst wenn das halbe Team plötzlich austreten würde (Was aber eh nicht passieren wird) , dann auch nicht. Die meisten von uns haben sogar schon ihren Computer nur für speziell dieses Game aufgerüstet, na wenn das nicht etwas zu heißen hat ?
mfg [GDI]Corporal