Jup, an sowas hatte ich auch gedacht. Da ist übrigends auch ein Programmierfehler drinn - wenn ich's nämlich auf 56000 setze krieg ich die Message auch das es auf den default von 56000 gesetzt wird. Da hat also einer bei dem Vergleich mit kleiner/kleinergleich und ähnlich geschlampt.

Jedenfalls ist es göttlich wenn einer den default auf 120k oder sowas setzt, dann kann ich nämlich gleich wieder abhauen... Erfahrungsgemäß reicht's nämlich auch nicht wenn ich mit ISDN die Bandbreite auf genau die 64k einstelle, du musst noch etwas luft lassen (weshalb ich 56k nehm).
Jedenfalls, wenn ich Server such fliegen die meisten schonmal dadurch raus das es 30+ Server sind (wo auch entsprechend viele Spieler sind), danach dünnt es sich noch weiter aus weil entweder Renguard voraussetzung ist, oder es von der Bandbreite her nicht geht. Da bleibt meistens nicht mehr als ein, zwei Server übrig. Wenn da dann auch noch akzeptables Gameplay ist grenzt das schon fast an ein Wunder...
Und Teamspeak ist natürlich auch so ne sache... Dafür hab ich natürlich auch keine Bandbreite über.
Für einen Clan stellt sich bei mir halt das Problem das ich zwar schon ein paar Stunden die Woche Renegade spiele, aber halt sehr unregelmäßig. Glaub nicht das es groß nen Clan gibt der das akzeptiert. Wenn ihr wen kennt, korrigiert mich, würd mich freuen.
Welche Clans spielen eigentlich noch (halbwegs aktiv) Renegade?