Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-09-2006, 18:16
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Aber das will er scheinbar nicht so richtig verstehen Sven; einerseits was gescheites aber es darf nur 200,00€ kosten (am besten noch weniger) aber soll die Leistung eines minimum 350,00€ Rechners erfüllen.

@Devil: Ich hattte zum Spaß mal bei EBay reingesehen, bei Neuware in der Preisklasse bekommst du nur Upgrade Kits, die meist nur aus Board+CPU+Lüfter+RAM eventuell noch ein Gehäuse bestehen. Die gebrauchten Rechner von Privatpersonen im Gegenzug, mit über 2 Ghz und "voller Ausstattung" im Sinne von wirklich alles notwendige dabei, schnellen spätestens in der letzten Stunde immer über die 200,00€ und landen minimum auch bei 300,00 - 400,00€.

Nichts für ungut aber ein bisschen Realismus muss schon da sein.

i will ja ned meckern

aber wieso nimmst du jetzt ebay als vergleich?
ich verkauf auch gebrauchte sachen da teurer als neu

meine frage hier dreht sich net um das wie wieso was und wo

sondern ob irgendeiner meine lieben mitforenuser vllt irgendwelche hardware besitzt die er gerne kostengünstig loswerden will
sei es ne einzelne cpu n board ne graka ram etc

oder vllt sogar n ganzen pc den er hergibt, so hätte er sich hier melden können und ich hätte alles weitere mit ihm geklärt!

trotz alledem bin ich euch dankbar für eure unterstützung und tipps

EEB Killer

n1 comment

der is so geil "Ontopic" :tock: