Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 16-08-2006, 22:37
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Da Korruption in Star Wars immer vorhanden war, wollten wir das der Spiele es als Partei zur Auswahl hat und er soll auch die gesamte Macht von Korruption während des Spielens erfahren. In der Strategischen sicht haben die Korrupten eine sehr Große Flexibilität, Hauptsächlich durch die Wirtschaft erhöht sich die Beweglichkeit, durch ausspionieren können sie die richtige Handhabung mit den beiden anderen Parteien entscheiden.

Der Primärzweck von Korruption ist Bargeld zu erzeugen und es erlaubt Zugang zur schwarz Markt Technologie. Im Wesentlichen funktioniert es wie die Bergbau Minen und es wird ein gewisser Prozentsatz von den Planetarischen einkommen gutgeschrieben., das während eines Galaktischen Tages Produziert wird. Der Untergrund erfordert Quantitäten Bargeld für viele hübsche neue Sachen und Korruption ist die Primärweise damit sie Geld bekommen.

Anders als die anderen Partein hat der Untergrund keinen wirklichen Tech-Tree, so erforscht diese Partei nicht stufenweise neu- und -verbesserte Einheiten und Gebäude. Die Produktion der Einheiten Basiert einfach auf den Aufbau der Planeten Gebäude und der Raumstation Größe. Dies kann zwar Unfair erscheinen, aber schließlich brauchen die richtigen Verbrecher nicht Technologie zu erforschen. Sie kaufen sie einfach.

Dies bringt uns zum Schwarzmarkt. Da der Untergrund keinen Tech-Tree hat, bekommt man Einheiten ohne spezial Fähigkeiten. Stattdessen muss man diese Fähigkeiten normalerweise zu einem hohen Preis, auf dem Schwarzmarkt Kaufen. So, wenn du deine Vengeance Fregatte mit der Tarn-Technoliege ausrüsten möchtest, musst du dies auf einen korrumpierten Imperialen Planeten kaufen. Wenn du die Carbonite Warheads für deine Projektilangriffabschussrampe möchtest, musst diese Technologie von einem Rebellischen Schwarzmarkt kaufen.

Korruption bringt auch Mobilität und Sabotage mit sich. Wenn ein Planet korrumpiert ist bildet er ein "Netz" mit den anderen nahgelegenen korrumpierten Systemen und verursacht dadurch ein einzigartiges Hyperraum Netzwerk für den Untergrund Spieler. Diese gibt dem Untergrund eine schnellere Reisezeit zwischen den Systemen, mit dieser Hilfe lassen sich alle möglichen Komplikationenvermeiden, die Lauern könnten.

Sabotage läst den Untergrund selektiv wählen, was für Gebäude oder Schiffe außer Dienst "gestellt werden". Selbstverständlich wie alles im Star Wars Universum kostet diese Fähigkeit Geld, aber es wird extrem wirkungsvoll sein, wenn es als Ziel spezielle Planeten zu besetzten gilt.
Der abschließende Bestandteil von Korruption sind einzigartige Attribute, die einen positiven Effekt für die Allianz und Imperialen haben kann. Z.B: auf der Galaxiekarte, können feindliche Spieler beobachten, dass ihre Schiffe und Träger schneller errichtet werden, das ihre Schmuggler kein Zeitlimit mehr haben und das ihre Einheiten die in Cantinas produziert werden viel weniger auf Korrumpierten Planeten kosten. So haben wir für die andere Partein "Anreize" zum Halten der Korrupten Elemente gesetzt... auch wenn diese nur Temporär sind.

Korruption gibt den Mitgliedern des Untergrunds eine neue und einzigartige Weise ihren weg zur Galaktischen Herrschaft zu spielen und zu beeinflussen. Selbstverständlich bauen wir Empire at War zu einem ausgeglichenen Echtzeit Strategie Spiel aus, natürlich gibt es seitens der Rebellen und des Imperiums Kostenspielige Gegenmaßnamen um die Bemühungen des Untergrunds zu vereiteln. Aber das heben wir uns für später auf.
Mit Zitat antworten