Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-08-2006, 21:35
Benutzerbild von MCS
MCS MCS ist offline
Basishausmeister

MCS hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MCS eine Nachricht über ICQ schicken MCS eine Nachricht über MSN schicken
Kann den Bluescreen nicht festhalten

Folgendes: Mein Vater hat eine SATA Festplatte in seinem PC drin (Die war so gekauft drin). 200GB, in 3 Partitionen aufgeteilt.
Irgendwann hat der bei jedem Neustart die Meldungen bekommen "Abgesichterter Modus starten" "Windows normal Starten" "...letzte Funktion". Diese Meldung kam einfach immer wieder. Das einzigste was uns sin Windows gebracht hat war "...letzte Funktion". Alles andere hat zum Neustart geführt. Danach haben wir uns entschlossen zu formatieren und Windows XP neu draufzumachen. Wir formatierten die Fesplatte C: und installierten XP drauf. Als alles installiert war und wir endlich im Windows waren, starteten wir neu. Und dann kam der Fehler. Der Computer startete immer wieder neu und beim Windows ladebildschirm danach für ne kurze Sekunde ein Bluescreen. Ich möchte den Neustart ausschalten. Bisher kannte hab ich das nur im Windows eingestellt aber da komm ich ja nichtmehr rein.

Wie mach ich diesen Automatischen Neustart im Bios aus? Damit ich weiß welchen Fehler er im Bluescreen anzeigt.

btw. Wir haben überhaupt nichts, hardwaremäßiges geändert.
Und von der Windows XP Cd starten will er auch nichtmehr.

Ich hab im Bios schon rumgesucht aber ich find nichts. Ich hab die überschrift im Bios aufgeschrieben falls das euch weiter hilft, dann könnt ihr mir ja sagen wo ich das einstellen kann. Falls das möglich ist.

Phoenix - Award Bios CMOS Setup Utility

Danke schonmal im vorraus
MFG MCS