Zitat:
|
Zitat von RaceF1
Alonso kann nur forh sein, das Schumi ausgefallen ist, sonst wäre es für ihm schon verdammt eng geworden, aber was will man mache, das Glück ist halt mit den Dummen
|
Und mich stört Deine Ausdrucksweise.
Hast hiermit

für wiederhohlte verbale Verfehlung.