Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2006, 00:38
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X

Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von YuriH9
Krass Und sowas bekommt dann zwei Wochen Arrest, toll - hab' mich eben mit 'nem Freund drüber unterhalten: Es wird einfach nicht hart genug durchgegriffen. An der Stelle könnten wir ruhig EINIGES aus den USA übernehmen.
*zustimm* hier is das mit den strafen sowieso net ganz so richtig geregelt. 2 wochen arrest bei schwerer körperverletzung... wie war das nochma mit den 5 jahren bei raubkopieren?

ich mach demnächst son selbstverteidigungs-kurs. bin zwar bullig gebaut und net gerade klein, au bestimmt net blöd, weiß aber net ob ich im ernstfall richtig reagieren würd. ich verlier im allgemeinen schnell die nerven un dann seh ich rot. son kurs schadet bestimmt nich

so ausländische nationalisten gibts an unserer schule sehr viele. die woche vor den ferien meint so einer am bus nach der schule er müsste sich vor mich stellen. ich tipp ihn an, der will sich mit mir anlegen und meint "was willst du denn? scheiß kartoffel ey". 2 meter weiter stand ein lehrer.
-> lehrer und der typ sin zum rex. der hat anscheinend schon mehrmals so aüßerungen abgelassen. beim lezten ma gabs androhung zum schulverweis, diesma isser geflogen