Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2006, 19:53
Benutzerbild von The Bang 2
The Bang 2 The Bang 2 ist offline
Yuris Leibwache

The Bang 2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
The Bang 2 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: TheBang2
Style: cncboard
Da kann ich auch ne Geschichte erzählen:
Ich wohnne in der Nähe von Allach, das is ne Stadtteil von München, der für seine "Rauheit" doch leider schon bekannt ist. Hier gibts von Rechtsradikalen über Punks bis zu Ausländern so ziemlich alles.

Wir ziehen also eines Abends fduch die Gegend, leicht angetrunken und radeln von ner kleinen Festivität nach hause. in der nähe von ner Grünanlage bleiben wir stehen, neben der ein Wohnkomplex steht, der zum großteil von ausländern bewohnt wird. Wir stehen da also zu dritt und warten auf ein paar freunde, die zurückgeblieben sind.

Aus der Grünanlage gegenüber kommt eine Gruppe von 4 Jugendlichen, wir haben diese ignoriert und ich weiter mit meinem Freund geratscht. Auf einmal dreht sich der eine von denen zu mir hin und sag "Was hast du gesagt?" und kommt auf mich zu. ich steig vom rad ab und will ihn beschwichtigen, das wir keinen ärger wollen und wir gleich weg sind (der ärger lag schon in der luft...) nunja, wir alle unerfahren in sachen prügelei, wie sollte es auch anders sein. Wärend ich noch auf den einen einrede, schlägt der mit der Faust zu (ich seh seinen ring heute noch vor mir...) und nockt mich aus. Ich hatte damit gart nicht gerechnet.... als ich wieder wach werd, seh ich, wie die 3 ausländer auf meinen Kumpel eintreten (der lag am Boden in der Fötushaltung und hat versucht seinen Kopf und die Weichteile zu schonen). Ich als rauf und hingerannt - der eine sieht mich und schlägt sofort wieder zu, wieder ko.

Als ich aufgewacht bin, waren die weg. Bei der polizei ne anzeige gemacht, 2 Gerichtsverhandlungen durchgestanden. alle 4 wegen schwerer körperverletzung verurteilt, bis zu 2 wochen jugendarrest.

Seit dem weis ich, wann ich lieber nen schritt zurückgehen sollte....