Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2006, 14:26
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Style: vBulletin Default
also wenn mich einer oder ein paar anmachen dann habe ich mich nich einschüchtern lassen denn das verleitet die nur nach mehr, vlt sogar dann mit Schlägen,Tritten etc.

bei mir hilfts, einfach gegenhalten, dann werden die verwirrt und fragen sich

"was will der Typ eigentlich?wir sind zu 4 und er ist alleine, könnte er vlt irgendein Kampfsport ausüben?warum ist er sich so sicher? " und wenn das passiert dann wirste auch nie geschlagen

is mir auch mal passiert vor kurzem:

ich war mit paar freunden campen, dann waren wir in soner Kneipe und haben was getrunken
um 2 oder so sind wir dann zurück zum campingplatz gegeangen, dann haben uns welche aus der Kneipe verfolgt 3 Stück

die kamen direkt an "ey ihr 3 wollt ihr ein turnier veranstalten"?
wir so "was denn fürn Turnier?"
die:"ein 3vs3"
wir:"und worin?"
die:"wir wollen wissen was ihr so drauf habt in Prügeln" WTF?

dann sind mein freunde zum zelt gegangen wiel einer schon ein 1vs1 machen wollte und mein freund wollte das nicht.

dann bin ich alleine da geblieben und hab denen gesgat das sie hier verschwinden sollen usw.

dann haben die mich beleidigt etc. ich hab nur gegrinst als ob ich die alle kaputtschlagen würde wenn die mich auch nur anpacken

ich hab mal einen an die schulter gepackt wiel ich enger mit ihm reden wollte, er direkt pack mich ned an
2 min später wollte er das bei mir machen und ich hab das selbe gemacht "pack mich nich an"

schon war seine hand weg^^
dann hatten die auch irgendwann nach ner std. kein bock mehr und sind gegangen, dann kam nochn spruch "man sieht sich imemr 2 mal im Leben"

also später stellete sich heraus das der 2tgrößte von denen Kickboxen macht
lol da ist mir das Herz in die Hose gerutscht der größte war 1,97 oder so

also mit dieser Taktik wurde ich bis geute nicht verkloppt und ich bin nur 1,76 m

Geändert von Ultron (05-08-2006 um 14:29 Uhr).