Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2006, 06:58
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Der Punkt der klar dagegen spricht wurde von Sven genannt. Die Daten werden kaum Seriös behandelt - bald hab ich wohl Spam weil ich das Wort "Hallo" gesagt hab im Mailkasten (Sie möchten ein freundliches "Hallo!" hören? Wir verkaufen ihnen diese kleine Katze die per Knopf "Hallo!" sagt!).
Das ist es ja. Du musst keinerlei persönliche Daten angeben, also auch keine Mailadresse. Audios werden auch nicht mitgeschnitten. Die Werbung generiert sich aus der Nummer (Ortbezogen, etc.). Habe ich aber oben schonmal erwähnt. Wenn die Audios mitschneiden würden, dann müssten sie darauf hinweisen zwecks Datenschutz etc. Ist also nicht so.

Habs bereits ein paar mal getestet und siehe da: ich lebe noch. Meine Freundin hat ein längeres Gespräch quer durch Deutschland mit ihrer Freundin geführt - ohne Probleme. Kostenlos. Es stand auch kein Vertreter morgens vor der Tür. Die Werbung auf dem Monitor kratzt wenig. Man ist ohnehin mit dem Telefon in der Wohnung bei telefonieren unterwegs.

Also ich wüsste echt nicht was bei diesem System dageben spricht. Ich würde eher sagen das das System bald wieder down ist, weil es sicher bald zu Überlastungen kommt.

@Speedy: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Siehe Post #8