Zitat:
Zitat von meltdown2k6
Genau deswegen dachte ich an ein Fake-MMO würde kosten und aufwand sparen. Das einzigste was bei z.B. Ea gespeichert werden müsste wären die Missionen deren Ergbnisse Der Rang des Clienten und alle anderen Infos. Der "Feldzug" an sich würde ja auf meinem Rechner ausgeführt. Ein bischen komplexer wärs für globale Truppen bewegungen wie Verstärkungen oder Ionenkanone, klar die kann nicht jeder immer haben. Aber solche sachen sollten relativ einfach umzusetzen sein. Ich schreib mal ne E-Mail an die Entwickler und verticke denene die Idee 
|
Wenig ist bei Entwicklung einfach, und nichts bei EA ist einfach. Es gibt natürlich Hilfe für Mods, in Form von Infos usw., aber wenn ich EA richtig kenne, dann wird es entweder alles oder nichts werden.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
|