Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 28-07-2006, 14:24
Saroc Saroc ist offline
90's-Gamer

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 5.665
Saroc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Saroc
Style: cncboard
So, neuester Bericht: Ich hab' neulich wirklich mal getestet, das könnten wirklich gut 90° an der CPU sein. Nachdem ich mich mit einem Freund von mir beraten habe, der wirklich nicht wenig Ahnung von der Materie hat (der mir unter anderem gesagt hat, das mein P4 550 Prescott die CPU ist, die so ziemlich am heißesten überhaupt wird ), hat er mir den Kauf des Zalman CNPS 9500 empfohlen (siehe EEB's Beitrag). Gesagt, getan, heute habe ich das Teil gekauft und bin echt zufrieden Mein Kumpel meinte, das bei meiner CPU der Zahlman sie auf 40°-50° kühlen kann, und er hat Recht behalten. Die Temperatur schwankt zwischen 45° und 50° Das mag zwar nicht das Idealmaß sein, aber solange ich diese CPU habe, kann ich mit 50°, glaube ich, sehr gut leben.

Die Installation des ganzen Dings war nicht so einfach (bei Sockel 775, den ich habe) ist's am schwersten, aber auch nicht unschaffbar. Jedenfalls läuft's jetzt! Die Leistung ist auch gut in Anbetracht der Tatsache, das es hier in Berlin arschwarm ist und sich mein Zimmer natürlich zusätzlich aufheizt -> ergo der Rechner wird auch wärmer.
Mit Zitat antworten