Zitat:
Zitat von YuriH9
Ich mein' jetzt z.B. den Titan oder die normalen Soldaten aus TS. Die zivilen Gebäude passen teils noch zu YR. Übrigens, ein paar Gebäude sind unsichtbar. Weiß jetzt nicht genau, aber die erweiterte Flugzentrale (der Transatlantikunion? kann gerade leider nicht nachschauen) war auf einer von deinen Schneekarten unsichtbar. Und dieses Rationalisierungszentrum, das war bei mir auch nicht sichtbar.
Zu deiner Frage: Ja, ich arbeite schon Ewigkeiten an einem YR-Mod (und hatte nie genügend Motivation, alles fertig zu machen  ), habe mir aber vorgenommen, ihn spätestens gegen Ende der Ferien zu veröffentlichen. 
|
Nun ich bin immer über Kritik dankbar,
Aber das Gebäude unsichtbar sind kann eigentlich nicht sein wenn man kein anderes Mod. o. Teile davon installiert hat (siehe Anleitung).
Das Gebäude unsichtbar sind spricht dafür das du das sogenannte "Rock Patch" verwendest.
Habe ich recht?
Übrigens kann man mit meinem Deinstaller auch Sachen von anderen Mod`s entfernen, aber natürlich nicht eine, von einer anderen Mod, veränderte gamemd.exe wiederherstellen.