Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-07-2006, 10:40
Benutzerbild von Malte
Malte Malte ist offline
Kanes rechte Hand

Malte hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Malte eine Nachricht über ICQ schicken Malte eine Nachricht über AIM schicken Malte eine Nachricht über MSN schicken Malte eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BMuMuW, Arwen
Style: CnCForen Standard Style: Standard
also das war ja ein absoluter absturz gestern von landis, echt krass.
rasmussen war das exakte gegenteil, der is richtig explodiert und plötzlich favorit auf das bergtrikot, das war wieder seine alte klasse.

aber nen absolutes extralob verdient t mobile und klöden, das war ne bombenvorstellung. erstmal war das team megageil in form, klöden hatte 4 oder 5 helfer direkt mit vorn und selbst am ende waren rogers und mazzoleni noch dabei um zu helfen. klöden selbst hat auch wieder gezeigt, das er ein absoluter favorit auf die tour ist.

was sein großes plus is, neben seiner bomben form: er is ein guter zeitfahrer und vorallem besser als pereiro und sastre vor ihm, dessel, evans und menschow hinter ihm sind auch nicht die besten. er ist jetzt schon 3. und hat bloß 2.29 rückstand auf gelb, und ich würd behaupten das er den beiden vorne locker 4-5 minuten abnimmt in seiner jetzigen form.

schade um ulle, t mobile ist für mich klar das beste team bisher, was sie auch bald noch in der teamwertung zeigen werden, die 2 minuten auf csc packen sie locker.

für mich ist es keine überraschung mehr, wenn klöden in gelb in paris ankommt, er hats absolut verdient und ich seh keinen der ihn stoppen könnte.

Elen síla lúmenn´omentiëlvo. I EsPaÑa & EsPaÑaS MuMus
Warum fallen wir ?