Thema: Spellforce 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-07-2006, 21:21
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Ich habe mir Spellforce 2 letzte Woche gekauft und bin immernoch eifrig am zocken. Der Mix aus Rollenspiel und RTS gefällt mir sehr, auch wenn es manchmal recht schwer ist, eine Horde zu kontrollieren und gleichzeitig seine Charaktere zu benutzen. Die Aufbau-Missionen werden zudem in höheren Leveln immer schwieriger, da man ständig vom Gegner angegriffen wird und eine gute Verteidung benötigt, aber trotzdem gleichzeitig angreifen muss.

Spellforce 1 habe ich leider nie ganz durchgespielt, da mein Speicherstand gelöscht wurde. Nun bereue ich es, da ich schon gern wüsste wie der erste Teil weiter verlief, da im zweiten Teil ständig aus der Vergangenheit erzählt wird. Übrigens steht auf der Homepage, dass man einige Charaktere aus dem ersten Teil wiedersieht. Heute habe ich erst den Geist eines starken Charakters gesehen.

Leider ist im Mehrspielermodus von SF2 nicht sehr viel los. Falls hier jemand Interesse an einem Gefecht hat, solle er sich doch bitte bei mir melden

PS: Scheiss Starforce. Ich hoffe die Spekulation eines Mitglieds im offiziellen Forum bewahrheitet sich, und Starforce verschwindet mit dem Addon