Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2006, 11:36
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
@navy: Nein, die kostet, wie jetzt schon 9,95€ Extra also runde 40,00€ für beides, aber:

man kann noch bis irgendwann im August die Doppelflat, für 9,95€ dazunehmen, aber davon rate ich ab, da man zwar im 1. Jahr für 0,00€ Extrakosten surft und telefoniert (nur Festnetz) aber dann im 2. Jahr nur für die Telefonflat fast 20,00€/Monat hinlegen soll. Wers braucht.

Bei diesem "Angebot" war ich schon vom "rosa riesen" sehr enttäuscht das er jetzt auch solche "Kosten kommen erst im nachhinein" Angebote auf den Markt wirft.

Es bleibt festzuhalten das die T-Com bisher immer noch bei den monatlichen Kosten 5-10,00€ (in manchen Fällen noch mehr) teurer ist als die anderen Anbieter, aber dafür kann man auch "mehr" Leistung erwarten, wenn man sie denn mal braucht.

@muertos: nichts gegen die T-Com Auskunft aber weist das ich deren Nummer schon gar nicht mehr kenne, wozu hab ich denn I-Net.
Nicht falsch verstehen, man ist mal in einer Situation, keine anderen Möglichkeiten oder was auch immer und man muss dringend jemand anderes erreichen und hat die Nummer nicht aber wie BITTE SCHÖN kommst du auf 34,00 nur für Auskunftkosten, die Bunnys haben dir doch da ne andere Nummer gegeben.
Freundliche Stimmen haben die doch alle. Oder?

Geändert von AMD-Powered (14-07-2006 um 11:38 Uhr).