EEB-Killer
Bei mir soll es ab vorraussichtlic 28.07.2006 soweit sein, habe die Hotline auch schon einigemal bemüht mit weiteren Infos (als den spärlichen die sie auf der HP preisgeben) zu bekommen aber bisher nada.
Da noch nicht verfügbar kann auch noch kein Angebot erstellt werden.
Auf meine Frage hin wieso es aber schon für Wechsler und Neukunden Angebote gibt aber keine für Bestandskunden, erstmal Schweigen und dann es würden für letzteres individuelle Angebote erstellt aber man könne mir noch nichts genaueres sagen.
Naja, mal abwarten was sie mir in 14 tagen sagen/anbieten können.
Auf jeden Fall werde ich nicht diesen Speedport W501 nehmen, da er zu allen anderen Anbietern/Herstellern mit am schlechtesten abgeschnitten hat.
Wichtig für alle Interessenten, die DSL 16.000 auch bald zur Verfügung haben können und ein Upgrade in Erwägung gezogen wird:
Ihr braucht zwingend ein Gerät das ANNEX B unterstützt, da nur damit das schnellere DSL funktioniert.
ANNEX A bis DSL6.000
ANNEX B ab DSL 16.000
Zitat:
Zitat von Lula
Hm, typisch Jugendliche, nehmen das so furchtbar wichtig.
|
Warum haben immer die was zu nörgeln, die es nicht brauchen, nutzen oder was auch immer.
Zitat:
Zitat von Lula
Wozu braucht man das überhaupt?
|
Wie schon erklärt wurde für den Upload oder auch VoD (Video on Demond) bzw. einfaches Internet Live-Streaming, letztere sind im Download angesiedelt, zudem kann man sich jetzt noch fast 1/2 Jahr die GEZ sparen, wenn man keine bereits gebührenpflichtigen Geräte bei sich zu Hause hat.
AB 01.01.2007 werden auch alle Computer die eine I-Net -Anschluß haben GEZ pflichtig und sogar Handys, die TV Sendungen wiedergeben können, aber bevor jetzt Panik ausbricht: Bei allen die jetzt schon ihre Gebühren für normales Radio+TV bezahlen, ändert sich nichts und es bleibt alles beim alten.