Zitat:
Zitat von Lula
Bald wird die Zahl der Administratoren-Wichtigtuer und Moderatoren-Oberlehrer allmählich die Zahl der Benutzer überschreiten wird, denn bald werden alle Benutzer verbannt sein, meist aus fadenscheinigen und unerheblichen Gründen. Nicht umsonst ist das Board in einschlägigen Kreisen bereits als das "Spießer-Forum" bekannt.
Letztenendes handelt es sich bei der Bannerei um Zensur und hat ebendieselben Effekte (Schere im Kopf). Die besten Leute, die hier Spaß und Spannung reingebracht haben, sind eh schon weg und mit ihnen ist auch Spaß und Spannung gegangen, zurück bleibt ein Gulag, dessen Wachen die Administratoren und Moderatoren sind.
Das Board wird intellektuell-geistig-kreativ sterben, sofern es nicht schon gestorben ist und nichts wird diesen Prozeß aufhalten können, als freie Rede allein, aber die wird es hier nie geben.
|
Wow, du machst den Eindruck wirklich gern hier zu sein

Wo sind denn diese Kreise? Wenn wir dir zu spießig sind, warum postest du dann hier?

Vielleicht doch nicht so schlimm und mit höherer Diskussionskultur als 'in den einschlägigen Kreisen'? Naja, ich mein - es muss doch einen Grund geben.....

Aber ich glaub ich hab Recht mit meiner Annahme - schließlich gibt es hier auf dem Board doch einen recht netten Haufen von Leuten die auch so einfach Spaß haben - und spannend ist es auch