Also mal ganz ehrlich, ich kann aWin ja selten zustimmen aber in dieser Sache muss ich ihm Recht geben.
Alleine die Aussage vom italienischen Trainer Lippi reicht mir, um die Tatsache aufzudecken. Wieso sollte der GEGNERISCHE Trainer so etwas behaupten?? Das wäre ja nur schlecht für seine Mannschaft und Italien. Aber meiner Meinung nach hat diese Tatsache nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun gehabt.
Vielmehr sah ich den Fehler bei den Franzosen, da sie dich Schwäche der Italiener nicht ausgenutzt haben und dass Domenech erst so spät einen zweiten Stürmer gebracht hat, da kann leider nur er was dafür.
Und hört mal bitte auf mit eurem dummen Deutschland-Italien Gelaber. Wenn man es objektiv betrachtet, dann müsste nämlich JEDEN hier im Forum ein Licht aufgehen, dass Italien diese WM nie und nimmer gewinnen hätte dürfen.
@Raptor
Neider?

Auf diese Mannschaft bin ich mit Sicherheit nicht neidisch. Ich würde mich schämen, wenn ich so Weltmeister werden würde. Ich bin stolz auf das was wir erreicht haben, aber wenn Argentinien, Portugal, Frankreich oder Spanien die WM gewonnen hätten, dann würde ich das mit Sicherheit auch ganz anders sehen.
Bei der WM2002 war ich einer der ersten, der den Brasilianern gratuliert hat und diese sind am Ende ja wenigstens verdient Weltmeister geworden, aber ITALIEN?? NIE UND NIMMER!!!!!!!!!!!!
Was ist eigentlich mit dem Skandal in Italien heute passiert? (oder kommt das erst noch?)
Dann werden nämlich einige Leute dort unten nichts mehr zu feiern haben