Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2006, 13:35
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
soviel ich weiss hat Frankreich nicht nur das hässlichstes, sondern auch am meisten Fouls begangen . Und natürlich wird jeder Italien-Fan nicht mehr viel von Zidane halten, aber das kann man ihm wohl nicht übel nehmen.

Oder was hättet ihr Deutschen gesagt, wenn er sowas gegen Ballack oder sonstwen getan hätte?

Ich bin selber immer noch sauer auf De Rossi welche einen Amerikanern mit dem Ellbogen niedergestreckt hat. Sowas ist einfach durch nichts zu gerechtfertigen. Auch wenn er ihn oder seine Familie extrem beleidigt hätte.

Für mich hat das ganze schon ein wenig zu tun mit dem Spiel Italien-Deutschland - irgendwie spühre ich halt eine Spur Neid raus. Oder was denkt ihr würde hier so geschrieben, wenn das Forum hier cncforen.it heissen würde? Einfach immer etwas objektiv bleiben - soweit es geht

PS: Beileidigungen sind auf dem Fussballfeld (egal ob Kreislige oder in einem WM-Finale) LEIDER üblich. Wer was anders behauptet hat wohl noch nie Fussball gespielt. Also sollte man hier das Opfer nicht zum Täter machen...