Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2006, 10:04
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Jup, wie Naos bereits gesagt hat, es gibt für jeden User Benutzernotizen in denen wir solche Sachen ablegen, also Karten, Signaturkills usw. - für uns als Hilfe reicht das durchaus.

Die können normale User allerdings soweit ich weiß nicht einsehen und eigentlich finde ich das auch gut so.

Worüber man diskuttieren könnte ist ne PN wenn man ne Karte verteilt mit nem Link zu dem Thread wo die Erklärung steht. Nur ob der Mehraufwand direkt nötig ist bezweifle ich. Wie Sven und andere schon gesagt haben: Postet jemand in einem Thread gehe ich eigentlich davon aus das derjenige auch die Reaktionen auf sein Posting verfolgt. Wenn er das nicht tut, naja. Buche ich unter PP.

Wenn du zweimal hintereinander scheiße baust ist das auch PP. Du kannst nicht erwarten das du hier zeitnah direkt nach dem ersten, aber vor den zweiten post ne rückmeldung kriegst wie knapp du jetzt vor einem Bann bist. Wenn du sowas tun willst dann bist DU in der Verantwortung dafür zu sorgen das du diese Rückmeldung kriegst, nämlich in dem du mit dem zweiten Beitrag wartest bis entsprechende Leute auf deinen ersten Beitrag reagiert haben. Natürlich war die Situation dumm für dich. Trotzdem - du hast scheinbar zweimal was gepostet was im summe einen temporären Bann rechtfertigt. Ob du das zweite jetzt gepostet hättest wenn du die karte gesehen hättest ist wieder so ein was-wäre-wenn spielchen. Du solltest spätestens jetzt wissen wie der Hase hier läuft und fertig.

Außerdem ist es ja nicht so das es deine erste Verwarnung wäre. Wenn du bis jetzt immer noch nicht rausgefunden hast wie Verwarnungen usw. hier ablaufen ist das denke ich nicht unser Problem.

Geändert von Chriss (11-07-2006 um 10:11 Uhr).