Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-07-2006, 18:38
Benutzerbild von kralleontour
kralleontour kralleontour ist offline
Banned

kralleontour hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
kralleontour eine Nachricht über ICQ schicken kralleontour eine Nachricht über AIM schicken kralleontour eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: -
Zitat:
Zitat von mafiosi05
also überall wo ich war auf denn fan meilen war immer super stimmung sogar in münchen zum halbfinale und in denn biergärten wahren viele italiener, brasilaner, engländer, franzosen, portogiesen und naürlich deutsche und ich hab nicht mal eine falsche fliegen sehen wehder vor dem spiel während dem spiel und nach dem spiel
Ja, aber es gab auch unnötige Einlasskontrollen (man durfte nicht mehr als 0,5 eigenes Gesöff bzw Glasflaschen mitnehmen). Ich finde es zudem auch lächerlich, dass für eine Leinwand supportet wird, was soll dat denn bringen?

Und außerdem war die Stimmung scheisse, weil ja die Leinwand so laut war und somit auch die Akustik der Gesänge nicht zu hören war. Wenn mal was gesungen wurde, konnte man es nicht mal richtig verstehen bzw. hören (was ja wie gesagt eh lächerlich ist, denn man singt ja für die Wand. Auch wenns für manche lolig ist ...) . Beim Spiel gegen Argentinien war ich im Oly, das war dann schon besser.

War auf zwei Spielen im Fanfest und muss sagen, dass es zu Hause, in ner Kneipe, mit Freunde..... gemütlicher ist

Geändert von kralleontour (09-07-2006 um 18:41 Uhr).