Zitat:
Zitat von aWIN4me
Einen Halfar überschätzen? Ich hab aufem Betze schon einige Spieler gesehen, ob das jetzt Ballack, Klose oder aktuell ein Sanogo sind/waren, aber ich habe noch nie einen solch talentierten Spieler wie Halfar gesehen, der junge ist gerade 18 Jahre alt geworden, spielt immer eine Nationalmannschaft höher, derzeit U19, hat in 682 Bundesligaminuten 3 Tore geschossen und weitere 3 direkt vorbereitet....
Hat in der Regionalliga gegen die Bayern Amateure beim 3:0 Sieg alle 3 Tore geschossen, hat in der letzten A-Jugend Saison in 10 Spielen 14 Tore gemacht.... Also mit überschätzen ist da im Prinzip ned viel. Wird m.E. mit Schönheim schon bald eine Stütze in der Nationalmannschaft sein, der junge hat mehr drauf als Podolski, deutlich mehr....
|
ich denke auch das in halfar ein riesengroßes talent schlummert...aber das allein reicht nicht. man muss sehen wie er sich entwickelt...vielleicht wirds am ende so sein wie bei lars ricken....ich wills ned hoffen zumal ich lautern und auch halfar mag...aber fussball ist ein tagesgeschäft. man weiß nie in welche richtung sich die dinge entwickeln...