Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2006, 18:36
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von raptorsf
8 der Stammspieler spielen vielleicht in der nächsten Saision in der C-Liga von Italien - ich denke die wären mit dem schon genug bestraft. Deswegen habe die meinen vollen Respekt wenn sie jetzt der Welt zeigen, was für Fussballer sie sind.
Naja, ich denke nicht einer wird in Serie C oder B starten. Ich glaub nicht, dass solche Spieler Verträge haben, die für etwas anderes als die Serie A gültig sind. Von daher werden sie halt nach der Saison den Verein wechseln. Und da sie dann ablösefrei sind (und mindestens Vize-Weltmeister geworden), werden sich sicherlich auch einige Interessenten finden - und die weggefallene Ablöse kann ja zur "Überredung" teilweise ins Gehalt gesteckt werden

Ansonsten, schade, dass wir draußen sind... einfach ärgerlich, dass wir in der Schlussphase die Konzentration nicht mehr aufrecht erhaltne konnten, um die Entscheidung wenigstens im Elfmeterschießen zu erleben... aber die nächste WM kmmt bestimmt...

Und diese wünsch ich ehrlich gesagt den Franzosen, wenn wir Sie schon nicht mehr bekommen können! Finde das Team irgendiwe sympatischer...