Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2006, 11:06
Benutzerbild von Omega79
Omega79 Omega79 ist offline
Boris Vodkalieferant

Omega79 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Omega79 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: dethOIVI
Style: Renegade
mexikaner ? hmmm naja dann fand ich das komisch *g*... irgendwas fand ich an dem komisch als ich gehört habe das er es sein soll ...

also es gab sicher einige krasse fehlentscheidungen, aber ehrlich gesagt kann ich das verzeihen ... wie schon gesagt, das ist der schwerste job auf dem platz ...
er ist der einzige der ständig von einem ende zum anderen rennt und dazu muss er noch alles sehen ... das funktioniert nicht.

ich finde es klasse wie sie das im zdf mit dieser 3d ansicht machen, wo sie zeigen wie krass sich das sichtfeld ändert wenn der schiri nur einen schritt weiter geht ...

meiner meinung nach gehören fehler zum spiel, und zwar elementar ... von beiden manschaften, sonst gibts keine tore, und der schiedsrichter ist da auch nicht ausgenommen ... und es geht ja nach dem spiel mit dem fussball weiter, die diskussionen gehören halt einfach dazu

es ist halt schade das bei einer WM sich das mit den fehlentscheidungen nicht so ausgleicht wie normalerweise in einer liga ... aber dafür sind es nunmal die besten der einzelnen verbände ...
und ich denke diesmal wurde auch viel druck von seiten der fifa gemacht, es waren so wenige schiedsrichter wie noch niemals zuvor bei einer WM und die fifa hat recht enge richtlinien vorgegeben was karten an geht ... und dazu gibt es so viele möglichkeiten jede entscheidung erneut zu betrachten wie noch nie ... und gegen ende meckern die fifa obersten noch rum die schiedsrichter hätten zu viele karten verteilt ...

schiedsrichter müssen masochisten sein, ein wunder das sie nicht im lederdress aufs feld kommen