Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-07-2006, 09:37
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
schaut mal ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread. Dort habe ich schon geschrieben, dass man die Italiener nicht unterschätzen soll - aber es wollte scheinbar keiner hören. Und das man sie hier als Pizzabecker und noch schlimmeres bezeichnet finde ich auch nicht gerade nett.

8 der Stammspieler spielen vielleicht in der nächsten Saision in der C-Liga von Italien - ich denke die wären mit dem schon genug bestraft. Deswegen habe die meinen vollen Respekt wenn sie jetzt der Welt zeigen, was für Fussballer sie sind.

Die Deffensivleistung von Italien ist einfach weltklasse. Jeder Angreiffer scheitert an Carnevaro oder dann spätestens an Buffon - nicht Klose, Potolski und Co. waren schlecht sondern die Ita-Verteidigung einfach saugut. Bisher hat Italien kein Gegentreffer (ausser ein Eigentor...) kassiert. Lippi könnte also auch 9 Stürmer auf den Platz stellen und sie würden gewinnen.

Die Ueberraschung ist das eher Frankreich - hätte nie gedacht das sie so weitkommen. Aber Erfahrung zahlt sich halt schon aus - aber gegen dieses italienische Team werden auch die Superstars Zidane und Henry es schwer haben...

Zitat:
Zitat von Sven
Außerdem fahr ich ja'n italienisches Auto
ich auch