Wie hier einige Deutsche über ihr Land und ihre Mannschaft reden ist einfach nur ein Graus und eine Schande! Bei sowas könnt ich kotzen!
Dass hier Italiener und Nichtdeutsche ihr übriges dazu geben, ist zwar nicht schön, aber wir würden es wahrscheinlich genau so machen

Spätestens im Finale könnt ihr dann wieder zum Pizza backen anfangen.
Berlin, Berlin, Berlin, wir pfeiffen auf Berlin !
Ich finds echt zum kotzen, wegen diesen dummen zwei Minuten...
Unser allerliebster Ballack hat gestern mal wieder das Spiel seines Lebens abgegeben. Aber was solls, jetzt spielen wir um Platz 3 gegen Frankreich und Portugal wird den Italienern im Finale zeigen, wer Fussball-Weltmeister bei uns im Lande wird.
Holland, England, Frankreich und dann Italien, zu schön um wahr zu sein
Wir können stolz auf unsere Mannschaft sein, was Klinsmann und seine Truppe da erreicht haben, war weitaus mehr, als sich davor überhaupt jemand träumen lassen hätte.
Heute war wohl im ganzen Land Volkstrauertag aber wir können schon bald bei der EM in Österreich/Schweiz wieder zeigen, was unsere Fussballer drauf haben. Zu schön waren die letzten Wochen voller Partyfreude und bester Laune.
Ich finds nur armselig von den Pizzabäckern, dass sie mit dem Frings-Urteil vom eigentlichen Wettskandal in Italien ablenken wollten. Die sollten sich lieber erst um ihren eigenen Müll kümmern. Aber die FIFA hat ihren Namen mal wieder alle Ehre gemacht, aber was solls, ändern tuts nix und wir haben ja Gott sei Dank noch ein Spiel im kleinen "Mini-Finale".
54,74,90,2010 - ja wir stimmen alle ein!
Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein - werden wir Weltmeister sein, DEUTSCHLAND!
PS.: Ab heute hängen bei mir zwei Fahnen am Auto

Kopf hoch!