Zitat:
Zitat von darkdomy
hmm komisch dass er trotzdem den kopf nach links bewegt obwohl er "nix" gespürt hat kA warum er des sagt aber ich denke diese fotos beweisen dass gegenteil und jetzt jammer ned rum wenn nen italiener sowas gemacht hätte wäre es von euch auch an die große glocke gehängt worden also mal ehrlich wer würde es nicht nutzen?!
|
wer sowas nicht nutzen würden? zum beispiel die holländer oder auch die franzosen. figo hätte für seinen kopfstoß im nachhinein mehrere spiele gesperrt werden können. es hat sich halt nur keiner beschwert...
diese ganzen deutschland hater sind doch der letzte dreck. italien hat zwar verdient das spiel gewonnen stehen aber dennoch absolut unverdient im finale...sollten die wirklich weltmeister werden kotz ich erstmal 2 nächste durch.
Zitat:
Zitat von raptorsf
war wirklich ein sehr schönes Spiel gestern - beide hatten ihre Chancen und spielten sehr offensiv. Ich denke, gestern hätte jede Mannschaft gegen Italien verloren - oder anders gesagt, Italien wird Weltmeister 
|
muss ich dir zustimmen...aber ich glaube, dass war ein ausrutscher und im nächsten spiel sind se wieder so schwach wie in der vorrunde. ich vermute, dass finale lautete frankreich - italien, aber das schönere spiel wäre sicher wenn portugal neben italien um den titel kämpfen würden. mit frankreich und italien würden die beiden besten defensiv mannschaften aufeinander treffen. ob das für ein ansehnliches spiel förderlich wäre bezweifel ich mal ganz stark. aber naja...ein finale lebt sowieso von der spannung.
und jetz erzählt mir was für ein schlechter verlierer ich doch bin...