Zitat:
Zitat von RedBasti
Das Ergebnis mit den beiden Toren kurz vor dem Elfmeterschießen ist natürlich bitter aber ehrlich gesagt verdient. Die Italiener haben gerade in der Verlängerung bessere Chancen gehabt (Pfosten- und Lattenschuss) und unser Mittelfeld hat dann demonstrativ die Arbeit eingestellt.
Deutschland hat eine gute WM gepsielt, hat Schweden und Argentinien geschlagen und attraktiven Fußball gespielt. Freuen wir uns auf ein weiteres Spiel dieser Mannschaft am Samstag.
PS: Habe mir gestern während des Spiels die Kante gegeben, war gut zu ertragen 
|
Jo sehe ich auch so. Schade nur, dass wir unsere wenigen aber guten Chancen nicht verwerten konnten

..........irgendwie hat unseren Jungs die power fehelt, die sie sonst an den Tag gelegt hatten. Angriff, Mittelfeld und Abwehr war diesmal nur Durchschnitt und das reichte nicht für die Italiener............
Trotzdem hatte kaum jemand mit dem Halbfinale gerechnet, also passt es schon denke ich........Dritter ist doch auch was
Ach ja, bin ja mal gespannt wie eng das nächste game der Italiener wird. Deren Glück müßte auch so langsam aufgebraucht sein, oder?
----> Elfmeter in der letzten Sekunde-----> Tor(e) in der letzten Minute......echt geil
schaun ma mal