Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2006, 00:26
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Zitat:
Zitat von darkdomy
[IMG]hmm komisch dass er trotzdem den kopf nach links bewegt obwohl er "nix" gespürt hat kA warum er des sagt aber ich denke diese fotos beweisen dass gegenteil
Also bitte, die Bilder sagen nicht aus. ich hab auch das Video gesehen, dass war gar nichts, ein Kinhaken sieht anders aus. Das war ein billiger Wischer, mehr nicht. Und wenn du schon Tätlichkeit unterstellst, dann ist das wenn schon eine 3-Spiel-Sperre aber nicht sowas halbes. da hat die FIFA eindeutig scheiße gebaut und unnötig Emotionen aufgeladen.

Zitat:
Zitat von darkdomy
[ und jetzt jammer ned rum wenn nen italiener sowas gemacht hätte wäre es von euch auch an die große glocke gehängt worden also mal ehrlich wer würde es nicht nutzen?!
Das glaube ich nicht und zwar ganz und gar nicht. Selsbt wenn die Bild sowas bringen, man kennt die Bild. Die Gazzeta della Sport halt ich für einiges seriösser und bin enntäuscht darrüber, dass sie zu solch billigen Mitteln greifen müssen. Und das hat nix mit jammern zu tun, dass ist Wut und zwar ganz gewaltige. Wie war das? Die FIFA hat order ausgegeben, dass jeder Spieler, der für andere eine karte fordert, sie selbst bekommt, wegen unsportlichem Verhalten. Ohja, die karte hat die presse verdient.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)